Infos in Leichter Sprache
Auf dieser Internet-Seite gibt es Informationen
über die Albertinen Services Hamburg (ASH).
Kontakt
Sie erklären:
Was ist die Albertinen Services Hamburg?
Was macht Albertinen Services Hamburg?
Wem hilft Albertinen Services Hamburg?
Wer arbeitet bei Albertinen Services Hamburg?
Kann man sich bewerben?
Kontakt zu Albertinen Services Hamburg
Auf dieser Internet-Seite gibt es auch Nachrichten
über die Albertinen Services Hamburg.
Wir schreiben eigene Texte.
Wir machen Videos.
Wir berichten über:
Was passiert in der Albertinen Services Hamburg?
Was ist wichtig?
Was ist neu?
Was ist die Albertinen Services Hamburg?
Die Albertinen Services Hamburg heißt kurz: ASH.
ASH ist ein Unternehmen in Hamburg.
ASH gibt es schon viele Jahre.
ASH gehört zur Immanuel Albertinen Diakonie.
Diakonie heißt dienen.
ASH hilft Kranken-Häusern und Pflege-Heimen.
ASH sorgt dafür, dass alles gut funktioniert.
Pfleger und Pflegerinnen haben mehr Zeit für die Menschen.

Was macht Albertinen Services Hamburg?
ASH hat viele Angebote.
Essen und Trinken
ASH kocht jeden Tag sehr viel Essen.
Das Essen ist für die Menschen in den Einrichtungen.
ASH macht auch Essen für Feste und Veranstaltungen.
Reinigung
ASH reinigt jeden Tag viele Räume.
So bleiben die Räume sauber und hygienisch.
Transport und Logistik
ASH bringt Dinge an den richtigen Ort.
ASH kümmert sich um Müll und Wäsche.
ASH fährt auch Kranke von einem Ort zum anderen.
Medizinische Geräte reinigen
ASH reinigt und desinfiziert Geräte aus der Medizin.
Danach sind die Geräte wieder sauber und sicher.


Wem hilft Albertinen Services Hamburg?
ASH arbeitet oft für die Immanuel Albertinen Diakonie.
Auch andere Firmen und Einrichtungen beauftragen ASH.
Wer arbeitet bei Albertinen Services Hamburg?
Bei ASH arbeiten viele Menschen.
Zum Beispiel in der Küche, bei der Reinigung oder im Transport.
Die Menschen bei ASH sind sehr verschieden.
Alle arbeiten gut zusammen im Team.

Kann man sich bewerben?
Ja, ASH sucht oft neue Mitarbeiter.
Es gibt eine Internet-Seite mit offenen Stellen.
Hier ist die Internet-Seite mit den Stellen:
Man kann sich auch einfach so bewerben.
Kontakt zu Albertinen Services Hamburg
Sie brauchen Hilfe?
Bitte anrufen oder eine E-Mail schreiben.
Adresse:
Albertinen Services Hamburg
Süntelstraße 11a
22457 Hamburg
Telefon:
+49 4101 5898-131
E-Mail:
mail@albertinen-services.de
Internet-Seite:
albertinen-services.de
